InterMesse
 

Google.de www.goldmesse.de ebay.de Schatranj.de facebook Hängendeblumentöpf twitter comdirect.de

 

 

Sie sind hier

Startseite

Fehlermeldung

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in include() (Zeile 40 von /mnt/web219/d1/37/512135437/htdocs/intermesse-de/sites/all/themes/goldmesse/node.tpl.php).
  • Deprecated function: Optional parameter $dropbox declared before required parameter $save_lineage is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web219/d1/37/512135437/htdocs/intermesse-de/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $content declared before required parameter $menu_class is implicitly treated as a required parameter in require_once() (Zeile 4 von /mnt/web219/d1/37/512135437/htdocs/intermesse-de/sites/all/themes/goldmesse/template.php).

Messestand

Ein Messestand ist eine temporär eingerichtete Station, die dazu dient, potenzielle Kunden zu kontaktieren, informieren und gegebenenfalls zu gewinnen.Messestand dient auch als Außenbild eines Unternehmens und trägt zum Image eines Unternehmens erheblich bei. Auftritt eines Unternehmens nach außen realisiert sich auf Messen, und das findet auf seinem Messestand statt. Im Zeitalter des Internet kann ein Messestand virtuell gestaltet werden. Damit ist ein Messestand ein virtuell eingerichteter Raum, in dem ein Unternehmen sich nach außen präsentiert und sein potenzielle Kunden einfach, schnell und in kurzer Zeit über seine Existenz und über seine Produkte informiert.

 Messestand darf nicht mit einer Website verwechselt werden. Die Website präsentiert zwar das Unternehmen virtuell, aber sie hat völlig andere Aufgaben. Messestand findet in einer konzentrierten Form und in einem Messezentrum statt, wo auch andere Unternehmen präzent sind. So können die Unternehmen sich

voneinander unterscheiden und ihre Stärke deutlich machen und potenzielle Kunden gewinnen.

Eine Homepage irgendwo im Internet ist heutzutage, wo alle Websites im Internet haben und jedes Kind eine Homepage erstellen kann, viel zu wenig, um Kunden zu gewinnen. Da hilft nur der Auftritt auf einem Messezentrum, wo viele Unternehmen zusammenkommen. So hat man einen Kopf zwischen Köpfen und nicht irgendwo im Internet eine Homepage, die vielleicht nie angeklickt bzw. nie gefunden wird.